Infos und FAQ

 Wie ihr auf meinen Bildern bestimmt gesehen habt, geht´s bei meinen Shootings raus in die Natur (außer die Homeshootings).
  Gemeinsam suchen wir eine Location und ein Thema aus, welches zu euch passt.
Jedes Shooting wird vorher telefonisch oder via Mail besprochen, dazu möchte ich gerne mehr von euch erfahren.
Eure Geschichte, euren Charakter, denn das alles soll sich in den Bildern spiegeln.

Bei der Kleidung solltet ihr auf grelle und extreme Farben verzichten und einen einheitlichen Look wählen. Zudem keine Logos oder Aufdrucke auf der Kleidung.
Wichtig ist, dass ihr euch pudelwohl in eurer Auswahl der Kleidung fühlt!

 Wenn das Wetter nicht mitspielt, wird der Termin verschoben, auch kurzfristig, wie z.B. durch Gewitter/Unwetter! Natürlich habe ich den Wetterbericht ständig im Auge, so dass wir dann rechtzeitig umplanen können.
Sollte es trotzdem dazu kommen, dass du den geplanten Termin nicht einhalten kannst, dann melde dich bitte rechtzeitig bei mir, rufe mich an oder schick mir eine SMS/Whatts App/Email.

Ihr erhaltet nach dem Shooting einen Link zu eurer persönlichen, passwortgeschützten Online-Galerie mit euren Bildern, dort wählt ihr eure Lieblinge aus. Innerhalb dieser Galerie habt ihr später auch die Möglichkeit, eure Lieblingsprodukte zu bestellen Abzüge, Leinwände etc...

Die Bildbearbeitung dauert im Anschluss circa 1-3 Wochen, je nach Auftragslage.
Bearbeitet wird mit einem professionellen Programm: Der Farblook + kleine Fehler.
Ihr erhaltet am Ende per Post eure persönliche und liebevoll gestaltete Box mit euren Bilder auf USB Stick und Abzüge.




Liebe Grüße, Jenny 
 
 
 
 


 
 

 
 
 

Häufige Fragen + Antworten

bitte anklicken zum öffnen 

Kleidung

Created with Sketch.

Gleiche Farben machen die Bilder harmonisch, also wäre es schön, wenn sich Eure Kleidung ählich sehen. Natürliche Farben sind immer schön, wie z.B. beige, weiß, grau, taupe .....
Wenn Ihr unsicher seid, besprecht mit mir vorher, was Ihr gerne anziehen würdet. 
Auserdem solltet ihr auf grelle und extreme Farben verzichten und einen einheitlichen Look wählen. Zudem keine Logos oder Aufdrucke auf der Kleidung. Die Kleidung sollte faltenfrei sein, denn das erleichtert meine Nacharbeit.

Zeitpunkt

Created with Sketch.

Der Zeitraum für die Babybauchbilder ist am besten um die 32 – 36 Schwangerschaftswoche 

Melde Dich bitte so "früh" wie möglich, damit ich Dir in Deinem Zeitraum auch einen Termin garantieren kann. 

In den Sommermonaten nutze ich ausschließlich die "Goldene Stunde" oder auch Zauberlicht genannt, d.h. wir werden den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang nutzen. 

Bitte sende mir rechtzeitig eine Anfrage, denn ich plane viel im Vorraus und die Wochenenden sind schnell ausgebucht.

Und sonst so?

Created with Sketch.

Ein paar Tage nach unserem Fotoshooting bekommst Du eine Mail mit einem Zugang zu Deiner Online-Galerie. Hier findest Du die schönsten Fotos aus unserem Shooting. Du darfst Dir dann Deine Favoriten aussuchen.

Weitere Bilder oder Extras können selbstverständlich auch hinterher dazu gebucht werden. 

Während des Shootings bitte ich darum, keine Videos oder Bilder per Handys anzufertigen. Auch sonst, sollte das Handy auf stumm geschaltet werden, damit wir nicht gestört werden.